TSV1: Büttelborn 2 38:28 (18:13 HZ)

Der TSV 1 wollte es im Anschluss der zweiten Mannschaft nachmachen und die zwei Punkte in
eigener Halle behalten. Bis zur 20. Minute der ersten HZ entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel,
ehe der TSV sich dann einen Halbzeitvorsprung von 5 Toren herausspielen konnte. „Büttelborn hat
gut dagegengehalten, in der ersten Hälfte hat uns teilweise noch der Zugriff gefehlt“, äußerte sich
Reinheimer. Nach der Halbzeit erwischte der TSV einen starken Start und konnte durch eine
gefestigte Abwehr, mit dem Innenblock Reinheimer/Fischer, Stück für Stück davonziehen. „Wir
haben dann sehr intelligent verteidigt und konnten unsere Stärken im Gegenstoßspiel ideal
ausnutzen,“ freute sich Böhm. Nun heißt es zunächst einmal ab in die Kerbpause, hier ist man
spielfrei und anschließend folgen mit Bensheim sowie Roßdorf/Reinheim zwei schwere Aufgaben.
TSV1: Reingardt, J. Metzen (Tor), Wagner 17, Avemarie 7, Reinheimer, Fischer (jeweils 4), Castillo,
Winter (jeweils 2) Brück, T. Szanto (jeweils 1) Schröbel, Pfeiffer, Böhm / Reimann (Betreuer), Poser
Stiller (Physio)