Bericht zur Jahreshauptversammlung

WalterDoerrAm 16. Mai 2014 wurde die Mitgliederversammlung des TSV 1921 Modau durchgeführt.

Hierbei wurden der bisherige Vorstand sowie der Haushalt für 2014 bestätigt und anschließend viele Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit  geehrt. Außerdem wurde Walter Dörr einstimmig von allen Anwesenden zum Ehrenmitglied gewählt.

Walter ist seit über 50 Jahre Mitglied beim TSV Modau und war aktiver Spieler in der Jugend und in der 1. bzw. 2. Mannschaft bis zum 35. Lebensjahr. Seit 48 Jahren ist er außerdem als aktiver Schiedsrichter für den TSV tätig und ist Gründungsmitglied im Förderverein Handball. Als wäre das nicht schon genug, unterstützt er die Jugend und aktiven Mannschaften finanziell. Wir beglückwünschen Walter zur Wahl und freuen uns, so engagierte Menschen im Verein zu haben. Danke!