Damen 1 gegen TGS Walldorf 2

Am 25.09. ging es für uns zu unserem ersten Heimspiel gegen die Damen der TGS Walldorf. Wir stellten uns auf ein Spiel auf Augenhöhe ein, doch waren überzeugt, uns heute 2 Punkte holen zu können. Die erste Halbzeit starteten wir mit einer sehr stabilen Abwehr, doch im Angriff ließen wir einige Chancen liegen, weswegen wir nur mit einer 10:9 Führung in die Halbzeit gehen konnten. Eine kleine unkonzentrierte Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit ermöglichte den Gegnern einige Male die Führung, trotzdem ließen wir ihnen keine Chance sich mit mehr als einem Tor absetzen zu können. Bis kurz vor Schluss blieb offen, wer die Punkte mit nach Hause nehmen würde, doch vor allem in den letzten 10 Minuten nahmen wir all unsere Kräfte zusammen und kämpften bis zum Schluss, wodurch wir das Spiel mit einem Spielstand von 22:20 für uns entscheiden konnten. Nicht unerwähnt darf unsere Torhüterin Paula bleiben, die durch ihre vielen Paraden einen großen Teil zum Sieg beigetragen hat.