Spielbericht Damen TSV Modau II 

Sonntag 24.09. Gegen TV Trebur Da das letzte Spiel gegen die Damen aus Trebur das einzige war, welches wir in der vergangenen Saison verloren hatten, war das Ziel von Anfang an klar: Sieg! Nach ausgeglichenen ersten 5 Minuten, konnten wir uns aufgrund einer starken Abwehrleistung mit einer 8:2 Führung deutlich absetzen. Diese Dominaz konnte man bis zur Halbzeit beibehalten, sodass es mit einem 17:8 in die Kabinen ging. 

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir in dieser schnellen Partie keine Probleme und konnten das Spiel durch kämpferische eins gegen eins Aktionen sicher mit 31:20 gewinnen. Mit diesem klaren Sieg setzen wir ein deutliches Zeichen, dass wir in die Bezirksliga A gehören. 

 Wir bedanken uns nochmal bei Erik Lantelme für das kurzfristige Einspringen als Schiedsrichter. 

 In der nächsten Partie geht es am 08.10. Auswärts gegen die HSG Dornheim/Groß-Gerau.  

Es spielten für den TSV: Isabelle Speier (1), Katrin Santiago (10), Caroline Fischer, Mirja Wagner (3), Mandy Wehrmann (2), Petra Feick, Larissa Heberer, Gina Heberer (4), Julia Vongries (9), Katharina Schuchmann (2), Lillian Biel, Johanna Wicht, Nele Fuchs