Die Rückrunde 2019/2020 ist in vollem Gange.

Die weibliche E 1 gewinnt das erste Spiel, am 18.01., Auswärts gegen Lorsch/Einhausen deutlich 14:27, Halbzeitstand (6:13). Mit Unterstützung aus der E2 haben von 11 mitgereisten Spielerinnen 7 getroffen. Es war eine schöne Mannschftsleistung.
Am darauf folgenden Samstag, den 25.01., konnten sich die Mädchen beim Heimspiel wieder mit einem Sieg gegen die JSG Crumstadt/Goddelau belohnen. Das Endergebnis 11:8 und Halbzeitstand 7:3 wurde klar in der Abwehr gewonnen. Diesmal traffen von 11 Spielerinnen 5 das Tor.

Die weibliche E2 kommt am 19.1. zum ersten Mal zum Einsatz. Nach einem schwierigen Start, schaffen es die 10 Spielerinnen nicht mehr richtig ins Spiel. Sie kämpften bis zum Schluss und gaben sich nicht auf. Endergebnis 15:8 und Halbzeitstand 8:4.
Am Samstag , den 25.01., beim Heimspiel gegen Mörfelden-Walldorf haben 12 Mädchen ein spielerisch tolles Spiel abgeliefert, im Abschluss waren wir nicht von Erfolg gekrönt und somit konnten wir keinen Sieg für uns verzeichnen. Endstand 9:15 Halbzeitstand 3:9.
An alle 26 weiblichen Jungfalken einen großen Applaus, denn ihr spielt als Mannschaft fair und geht respektvoll miteinander um. Als Trainerinnen freuen wir uns über jedes Training mit euch, denn es macht einen riesen großen Spaß zu sehen was für Fortschritte ihr macht.

Somit einen Sportlichen Gruß an alle Eltern, Omas, Opas, Zuschauer und Handballfreunde