Ergebnisse der Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2022

Nachdem die Vereinsmeisterschaften 2020 und 2021 aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden konnten, haben wir dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften wieder durchführen können.

Nachfolgend die Zusammenfassung mit den Platzierungen unserer Vereinsmeisterschaften 2022.

Die Teilnehmer der Einzel Vereinsmeisterschaften 2022

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2022 (Einzel)

Am Freitagabend (10.6.22) gingen 17 Herren- / Damen- und Nachwuchsspieler bei den Einzel-Vereinsmeisterschaften an den Start.

Interessante und spannende Spiele auf gutem Niveau sahen die Anwesenden. Letztendlich konnte sich der Favorit Frank Beltz im Endspiel gegen Adrian Ritter durchsetzen.

Helmut Weissgerber konnte den 3. Platz vor dem stark aufspielenden Nachwuchsspieler Linus Faber belegen.

Hier die Platzierungen (ausgespielt bis Rang 8):

1. Beltz, Frank
  2. Ritter, Adrian
  3. Weissgerber, Helmut
  4. Faber, Linus
  5. Schott, Mirko
  6. Tryjanowski, Arthur
  7. Jöckel, Patrick
  8. Wannemacher, Patrick
Die Teilnehmer der Einzel Vereinsmeisterschaften 2022

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2022 (Doppel/Mixed)

Am Montagabend (13.6.22) fand unsere traditionelle Doppel-/Mixed-Vereinsmeisterschaft mit guter Beteiligung in der Modauhalle statt.Es wurden 18 Teilnehmer per Los zusammengefügt.

Die ersten 9 der TTR-Einzelrangliste der Rückrunde bekamen Spielpartner/innen zugelost.
Hier hat sich wiederum unser Modus bewährt – es kamen sehr schöne Spielpaarungen und auch die eine oder andere Überraschung zustande.
Frank Beltz und Paul Grünewald konnten sich im

Endspiel ganz knapp gegen Adrian Ritter / Eva Spalt im 5. Satz durchsetzen.

Mit Linus Faber und Daniel Heitkämper konnte das Nachwuchsteam mit starken Leistungen den 3. Platz erringen.

Hier die Platzierungen (ausgespielt bis Rang 6):

1. Beltz, Frank / Grünewald, Paul
  2. Ritter, Adrian / Spalt, Eva
  3. Faber, Linus / Heitkämper, Daniel
  4. Jöckel, Patrick / Spalt, Maya
  5. Wannemacher, Patrick / Langhans, Martin
  6. Faber, Lars / Ruths, Roland

Glückwunsch den Gewinnern und den Platzierten und danke für die sportlich faire Veranstaltung.
Danke auch an Adrian Ritter für die Organisation und die reibungslose Durchführung sowie Martin, der das Doppel/Mixed-Endspiel souverän leitete.

Die Siegerehrungen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen.