Ergebnisse des Tischtennis Einlade Turniers 2016

TT-Turnier-Spielbetrieb

Am 9. und 10. Januar 2016 veranstaltete der TSV Modau sein traditionelles Tischtennisturnier
für Mannschaften der Bezirksklasse sowie der 1., 2. und 3. Kreisklassen (Herren).
23 Mannschaften (davon 19 Gäste-Mannschaften) nutzten das Modauer Turnier zur Rückrunden-Vorbereitung.

Gut gelaunte und hoch motivierte Aktive sowie einige interessierte Zuschauer besuchten das traditionelle 4er-Mannschaftsturnier in der Modauhalle.

Spannende Spiele und tolles Tischtennis wurde geboten. Viele der Turnierteilnehmer sind seit vielen Jahren „Stammgäste” bei diesem Turnier. Auch der TSV Erbach war wieder mit 2 Teams vertreten und somit weiterhin bei allen Turnieren dabei. Der Spieler Klaus Trumpfheller (33x dabei) war für den TSV Erbach immer am Start und der Abteilungsleiter vom TSV Erbach (Reinhard Rexroth) fehlte nur einmal und war somit schon 32x am Start.

Ermittelt wurden die Sieger und Platzierten in den Wettbewerben der 1. Kreisklasse und 3. Kreisklasse (Samstag, 9.1.16) sowie der Bezirksklasse und 2. Kreisklasse (Sonntag, 10.1.16).

Routiniert und eingespielt konnten die beiden Tage organisatorisch problemlos durchgeführt werden.
Abteilungsleiter Albert Würtenberger und Turnierleiter René Neubert übergaben nach jeweils anstrengenden Tischtennistagen die Urkunden (mit aktuellem Mannschaftsfoto) und Pokale den teilnehmenden Mannschaften der Bezirksklasse sowie der 1., 2. und 3. Kreisklassen.

Vielen Dank an alle Gäste und Helfer.

Albert Würtenberger

5.  TTF Hähnlein
5.  SV Ober-Kainsbach

Urkunden der 3. Kreisklasse herunterladen download164

Wir danken dem Weingut SEITZ, Auerbach; der Bäckerei Schellhaas, Groß-Bieberau und Typo-Studio Würtenberger, Ober-Ramstadt (Urkunden) und div. privaten Gönnern sowie allen Kuchen-Spendern.

Ebenso danken wir allen Teilnehmern und Besuchern für die Inanspruchnahme unseres Bewirtungsangebotes; allen Helfern, der Turnierleitung und ganz besonders unserem Hallenwart Reiner Ormancin.