Falken TSV Modau 1 und 2 mit Doppelauswärtssieg

HSG Riedstadt2: TSV2 24:33 (9:14 HZ)
Extrem dezimiert, war der TSV2 in Riedstadt zu Gast und wollte die 2 Punkte mitnehmen. Die Falken
fanden gut in die Par!e, durch eine kompakte Abwehr konnte man sich bis zur 20. Min einen 5 Tore
Vorsprung erspielen. „Wir haben heute den Matchplan sehr diszipliniert umgesetzt und eine gute
Leistung gezeigt. Vor allem Torhüter und Abwehr waren eine Einheit“, zeigte sich Reinheimer stolz.
Nach der Pause setzten sich die Falken weiter Stück für Stück ab und erzielten in der 45. Min die erste
10 Tore Führung. Richtung Ende des Spiels ging den Gästen ein wenig die Kra3 aus, nichtsdestotrotz
konnte man eine Differenz von 9 Toren halten und freut sich nun über 2 wich!ge Punkte. „Alle haben
heute einen Schri7 mehr gemacht, Sonderlob gibt es noch für Hörr der als einziger Kreisläufer auf die
Zähne gebissen hat“, lobte Böhm das gesamte Team.
TSV2: Geiß, Delp (Tor), Gaydoul 15, Winter 6, Rademacher, Hörr (beide 4), Metzen 3, Eisenhauer 1,
Arth, Bohländer, Brück / Reinheimer, Böhm (beide Trainer)
Riedstadt: TSV 1 41:43 (19:23 HZ)
Bis Freitagabend stand das Spiel noch auf der Kippe, teilte die HSG donnerstags noch mit, dass Sie
wahrscheinlich keine spielfähige Mannscha3 habe. Ein wenig verwundert zeigte man sich schon, als
dann doch 14 Spieler einsatzfähig waren. „Auswärts läu3 es für uns nicht rund, mit dem Au3ri7 in
der Abwehr können wir nicht zufrieden sein,“ teilte ein angefressener Reinheimer mit. Das Spiel
entwickelte sich schnell zum Scheibenschießen, beide Abwehrreihen fanden über 60 Minuten nicht
sta7 und für die Torhüter war hierdurch auch nicht viel zu holen. Der TSV führte von Minute eins an,
konnte sich jedoch nie entscheidend absetzen und die HSG schaEe in der 55. Min beim 38:39 den
Anschlusstreffer. Durch zwei verwandelte 7-Meter und einem starken 1gg1 von Brück stand es in der
letzten Spielminute 41:43 für den TSV. Als Reingardt 15 Sek. vor Schluss einen 7-Meter entschär3e,
war der Deckel drauf. „Aktuell gehen wir auf dem Zahnfleisch, man merkt das einige Spieler eine
Pause brauchen. Umso wich!ger waren die 2 Punkte auswärts“, äußerte sich Böhm.
TSV1: Reingardt, Geiß(beide Tor), Wagner 14, Böhm 7, Pfeiffer 6, Brück 5, N. Metzen, Malik, Cas!llo,
Avemarie, Schröbel (jeweils 2), Fischer 1, Hörr / Reinheimer (Trainer