Handball Minis Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier war unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr!

Wir haben mit den kleinsten Minis angefangen und für den Weihnachtsmann ein Casting gemacht, der suchte für nächstes Jahr eine neue Super-Crew!

Da wir nur Super fitte Handballkids im Team haben, war das natürlich kein Problem. Ein Rentierwichteltespacour wurde aufgebaut und los ging’s!

….das neue Niko Team steht bereit, würde ich mal sagen 😊

Ein großes Geschenk wurde dann in der Halle entdeckt und natürlich ausgepackt. Es war für jeden eine Falken Jacke drin, die wurden natürlich gleich angezogen.

Vielen Dank an den TSV Förderverein.

Wir haben danach zusammen ein Handballbuch gelesen: ,,Mein Sprungwurf“. Das hat Andy Schmid von den Rhein Neckar Löwen geschrieben. Ein Buch über Respekt, Fairness, Freundschaft und über den besten Sport der Welt: HANDBALL

Im Hintergrund konnte man schon die Großen Minis hören, die kamen dann auch in die Halle dazu.

Es wurden die Weltbesten Waffeln gebacken, vielen Dank noch mal an die Waffel Vroni 😉 fürs backen und den Teig.

Ein gemeinsames Foto wurde gemacht.

Die großen Minis haben ein kleines Handballturnier gespielt, viele super Tore wurden geworfen und jeder hatte Spaß!

Eine besondere Trainingseinheit ging dann zu Ende.

Das Mini Handballtrainerteam Kerstin, Maren, Antje, Johanna, Verena und Moni verabschiedet sich nun in die Weihnachtsferien.

Frohe Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr wünschen wir Euch allen.