„Fit mit Spaß“ auf der Murrer Kerb

Die Gruppe „Fit mit Spaß“ beim Kerbumzug 2019

Am Samstag, dem 12.10.2019 trafen sich, wie jedes Jahr, zahlreiche Helfer der Gruppe „Fit mit Spaß“ vom TSV Modau, um das Essen für die Modauer Kerb vorzubereiten. Es wurde geschnippelt, gebruzzelt, Brötchen bestrichen und belegt und natürlich auch viel gelacht. Nach getaner Arbeit war noch ein wenig Zeit, um bei einer Tasse Kaffee die mitgebrachten Kuchen zu genießen, bevor um 17.00 Uhr der Kerbeumzug beginnen sollte.

Nachdem sich alle Gruppen endlich sortiert hatten, ging es dann auch ziemlich pünktlich los. Die sportlichen Damen hatten sich dieses Jahr das Motto „Fit mit Spaß, vor und nach Weihnachten“ ausgesucht und dazu ein hübsch dekoriertes Weihnachtsbäumchen im Wagen und die Weihnachtsmützen auf dem Kopf. Diesmal führte die Gruppe ihre eigene Musik mit und so feierten die Sportmädels bei fetziger Musik und Superstimmung ausgelassen die Kerb.

Nach dem Umzug in der Modauhalle

Aus den mitgeführten Körbchen verteilten die Damen auch ein paar Süßigkeiten und andere nette Kleinigkeiten. Abends traf man sich dann in der Modauhalle, wo man sich zur Musik der Gruppe „Daily Friday“ auf der Tanzfläche austoben konnte. Alle waren gut drauf und es war wieder mal ein gelungenes Event.

Autorin: Martina Bürkle

Weitere Bilder vom Umzug

Das könnte dich auch interessieren …