„Fit mit Spaß“ bei Kinderweihnachtsfeier des TSV Modau

Am 2. Advents-Samstag fand die Kinderweihnachtsfeier des TSV Modau in der Modauhalle statt. Eltern und ihre Kinder trafen sich ab 14.00 Uhr zum gemeinsamen Adventsbasteln. An den verschiedenen Tischen wurde unter Anleitung der entsprechenden Betreuung jeweils unterschiedliche Weihnachtsdekoration hergestellt. Für die kulinarische Untermalung waren vier sportliche Damen der Gruppe „Fit mit Spaß“ vom TSV Modau zuständig. Sie verteilten die zahlreichen Kuchenspenden, die ebenfalls von fleißigen Backmuttis des TSV Modau gestellt wurden, schenkten Kaffee aus und verkauften Getränke. Es war für alle Beteiligten ein kreativer und zugleich gemütlicher Adventsnachmittag und jedes Kind konnte mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck nach Hause gehen.