FSG II: Zweiter Sieg in Folge

Die FSG II 2014/2015

Am letzten Sonntag stand die Mannschaft der FSG II gegen den Tabellennachbarn TG Eberstadt in Ober-Ramstadt in der Halle. In der ersten Halbzeit konnte keiner der beiden Mannschaften sich wirklich absetzen und es war eine Halbzeit auf Augenhöhe.  Doch zum Pausenpfiff stand es für die FSG II 9:6. Ob da noch was drin ist für die FSG II? Konnte man die Punkte zu Hause lassen?

Ja, denn die TG Eberstadt schaffte es in der zweiten Halbzeit nur zu 3 Treffern, der Dank hierfür geht an die Torhüterin Marlies Schwebel , die der FSG II in der zweiten Halbzeit eine Spitzenleistung zeigte. Am Ende stand es 16:9 für die FSG II.

Im Tor stand Marlies Schwebel, im Feld war Silvana Peschke(1), Kim Clement(2), Luisa Glott, Simone Wagner(2), Anja Mezger(3/2), Petra Feick(3), Julia Schachner, Marina Schmitt, Madeline Schwebel(2), Laura Lortz(2) und Isabelle Speier(1).