Männliche B Jugend feiert zweiten Sieg im zweiten Spiel!

Weiterhin bleiben die Schützlinge von Alexander Jacobs und Andreas Wolf ohne Verlustpunkt in der Landesliga. Die Gäste aus Großenlüder/Hainzell spielten technisch ungewöhnlich, jedoch körperlich robust. Dementsprechend war der Start unserer Jungs durchwachsen und vor allem in der Abwehr fehlerhaft. Nach einem 10:7 (15.Min) konnte man durch unsere offensive und auf Ballgewinn ausgelegte 4:2 Abwehr schnelle Ballgewinne erzielen und diese zu einfachen Gegenstoßtoren umwandeln. Nur 5 Minuten später stand es 20:8 (20. Min). Auch zweite Hälfte spielten unsere Jungfalken konzentriert weiter und konnten einen hohen Heimsieg verbuchen. Vielen Dank an die Trommler der A-Jugend und an die Fans und Eltern, die uns immer so fantastisch unterstützen. Es spielten: Mika Trautmann im Tor, Emil Wolf 10, Lasse Trautmann 9/2, Jonas Reingardt und Jakob Feick je 7, Jannis Beck 5, Julius Schenk 4, Luca Schaller 2, Nikita Wowes und Simon Reingardt je 1.