Minis: Saisonende und Wechsel zu den Jungfalken

Es wurden Spiele gewonnen und Spiele verloren. Die Kinder entwickeln sich jedes Jahr weiter mit den Ball in der Hand, sowie ihre sozialen Kompetenzen mit Ihnen.

Die Handball Saison 2023/2024 endet, wie jedes Jahr zu den Osterferien.

Es findet der Wechsel der Mannschaften statt. Ein großer Schritt ist der Wechsel von den Mini-Falken zu den Jung-Falken. Der Jahrgang 2015 wechselt in dieser Runde in die E-Jugend.

Zum Abschluss gab es ein leckeres Eis und eine kleine Erinnerung an die Zeit bei den Minis. Die Ostereiersuche auf dem Spielplatz ist ein schöner Abschluss und bietet Raum zum „Auf Wiedersehen“ sagen.

Wir wünschen unseren großen Handballerinnen und Handballern für ihren sportlichen Weg viel Erfolg, Kampfgeist und Freude am Handball.

Wir hoffen ihr bleibt lange Zeit ein Teil der Falken-Familie und verbringt schöne Momente mit Ihr!

Vergesst nicht: Wir sind die JUNG-FALKEN!!

Euer Trainerteam :
Antje & Johanna