Schlechter Auftakt für die FSG II

Für die FSG II stand am Samstag das erste Rundenspiel in der neuen Spielklasse an. Die Mannschaft mußte nach Heppenheim-Erbach und kam mit einem Kader von 12 Leuten dort an. Dass es keine leichte Aufgabe wird war allen klar. So konnte man bis zu 10. Spielminute(4:4) noch gut mithalten. Erbach gelang es immer wieder die Führung zu übernehmen und zur Halbzeit stand es 11.6. Für die zweite Halbzeit gab es eine klare Ansage aber die Spielerinnen der FSG II konnten die Niederlage(17:10) dann doch nicht verhindern. Somit mußten die 2 Punkte in Erbach bleiben.

Es spielten: Marlies Schwebel im Tor, Cornelia Stuckert(1), Julia Schachner, Annka Uhl(1), Simone Wagner, Anja Mezger(5/2), Christine Fischer, Isabelle Speier, Petra Feick(1), Kim Clement, Madeline Schwebel(2) und Luisa Glott.