Spannende Spiele auch bei den Vereinsmeisterschaften der Jugend 2019

Spiele der Tischtennis Jugend Vereinsmeisterschaften 2019

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Spielerinnen und Spieler an den Vereins-meisterschaften der Schüler- und Jugend-Mannschaften teil. Wie schon im letzen Jahr durften wir zahlreiche Zuschauer begrüßen, welche mit wirklich engen und spannenden Spielen für ihr Kommen belohnt wurden.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, bei unseren C-Schülerinnen wollte Anna Fastnacht Ihren 1. Platz aus dem letzten Jahr verteidigen. Die Spiele unserer jüngsten Spielerinnen in der Abteilung waren, wie schon im letzten Jahr, spannend bis zum Schluss. Den 1. Platz konnte sich in diesem Jahr Lina Schöler mit 5:1 Punkten und 17:7 Sätze erspielen, Platz 2. ging an Johanna Poth ebenfalls mit 5:1 Punkten jedoch 16:7 Sätzen, den 3. Platz erspielte sich Isabell Tryjanowski mit 4:2 Punkten, Platz 4 belegte Annika Rapp, Platz 5 Anna Fastnacht, der 6. Platz ging an Laura Hildenbrandt und Lena Tryjanowski belegte Platz 8.

In der zweiten Gruppe, wo unsere Schüler und Jugend-Spieler antraten kam es ebenfalls, wie nicht anders zu erwarten zu spannenden und engen spielen. Letzten Endes machten jedoch unsere beiden Jugendspieler Niklas Schanz, welcher in der nächsten Runde in den Aktiven-Bereich wechseln wird, und Paul Grünewald den 1. und 2. Platz untereinander aus. Das alles entscheidende Spiel sollte nun die Entscheidung bringen. Niklas welcher bereits eine wirklich gute Saison gespielt hatte, sicherte sich nach engen Sätzen den 1. Platz und Paul den 2. Platz, der 3. Platz ging an David Stöhr, Platz 4 belegte Daniel Heitkämper, Luca Rücker den 5. Platz und Tim Uhlmann den 6. Platz.

Teilnehmer der Tischtennis Jugend Vereinsmeisterschaften 2019

Zur Freude unseres Trainerteams konnten alle Spielerinnen und Spieler sich erneut über die gesamte Saison spielerisch deutlich verbessern, wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und natürlich auch auf die Vereinsmeisterschaften im nächsten Jahr.