Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019

Die Spieler der Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2019

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019 (Einzel)

Teilnehmer der Einzel-Vereinsmeisterschaften 2019

Am Freitagabend (3.5.19) gingen 21 Herren- / Damen- und Nachwuchsspieler bei den Einzel-Vereinsmeisterschaften an den Start.
Interessante und spannende Spiele auf gutem bis sehr gutem Niveau sahen die Anwesenden.
Letztendlich konnte sich Philipp Schreyer im Endspiel gegen Oliver Debold durchsetzen und seinen Titel erfolgreich verteidigen.
Oliver kam über die Trostrunde, weil er in der Hauptrunde bereits gegen Philipp verloren hatte.
Auch der eine oder andere konnte sich sehr ordentlich in Szene setzen. Lars Faber unterstrich seine gute Form der Rückrunde mit dem 3. Platz.
Frank Beltz konnte diesmal seiner Favoritenrolle nicht ganz gerecht werden und belegte den 4. Platz.
Die Damen und die Nachwuchsspieler haben sich gut verkauft … soweit es die Spielpaarungen zuließen ;-)

Hier die Platzierungen (ausgespielt bis Rang 8):

1. Schreyer, Philipp
  2. Debold, Oliver
  3. Faber, Lars
  4. Beltz, Frank
  5. Reiter-Waßmann, Marco
  6. Hansmann, Erwin
  7. Wannemacher, Patrick
  8. Schüttler, René

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019 (Doppel/Mixed)

Teilnehmer der Doppel/Mixed-Vereinsmeisterschaften 2019

Am Montagabend (6.5.19) fand unsere traditionelle Doppel-/Mixed-Vereinsmeisterschaft mit diesmal etwas geringerer Beteiligung in der Modauhalle statt.
Es wurden 20 Teilnehmer per Los zusammengefügt. Die ersten 10 der TTR-Einzelrangliste der Rückrunde bekamen Spielpartner/innen zugelost.
Hier hat sich wiederum unser Modus bewährt – es kamen sehr schöne Spielpaarungen und auch die eine oder andere Überraschung zustande.
Erwin Hansmann / Linus Faber konnten sich im Endspiel gegen Lars Faber / Werner Lenhardt durchsetzen, die über die Trostrunde ins Finale einziehen konnten.
Frank Beltz / Paul Grünewald belegten mit ebenfalls tollen Spielen den 3. Platz.

Hier die Platzierungen (ausgespielt bis Rang 6):

1. Hansmann, Erwin / Faber, Linus
  2. Faber, Lars / Lenhardt, Werner
  3. Beltz, Frank / Grünewald, Paul
  4. Schüttler, René / Rodenhäuser, Willi
  5. Smit, Denis / Schanz, Niklas
  6. Vollhardt, André / Fuß, Johanna

Glückwunsch den Gewinnern und den Platzierten und danke für die sportlich faire Veranstaltung.
Danke auch an René Neubert für die Organisation und die reibungslose Durchführung sowie Martin, der als Oberschiedsrichter die Endspiele souverän leitete.

Die Siegerehrung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen.