Weibl. C-Jugend

Starke Teamleistung war der Schlüssel zum Sieg

Am vergangenen Wochenende hatte die weibliche C-Jugend der HSG Bieberau/Modau ihr letztes Heimspiel vor den Weihnachtsfeiertagen. Zu Gast waren die Spielerinnen der SKG Rossdorf. Das Hinspiel konnten die Falken für sich entscheiden, was aber keines Wegs ein einfaches Spiel war. Leider hatte sich unsere Torfrau beim letzten Spiel eine Knieverletzung zugezogen, dies hatte zur folge das man einige Veränderungen vornehmen musste. Die stärken von Rossdorf waren dem Trainerteam der Jungfalken bekannt, dem entsprechend wurde das Team im Training vorbereitet und den Angriff wie auch die Abwehr trainiert. Dies sah man von der ersten Spielminute an. Zusammenspiel vorne im Angriff und Zusammenhalt in der Abwehr. Mit einer drei Tore Führung (10:7) ging es in die Halbzeitpause. In den zweiten 25 Minuten bauten die Jungfalken den Vorsprung bis auf 9 Tore aus. Der Aufbau der Gegnerinnen wurde stets gestört und mit schnellem Umschalten und schön heraus gespielten Aktionen sahen die zahlreichen Zuschauer ein schönes erfolgreiches und stets Faires Handball Spiel. Mit einem 23:17 besiegten die HSG Bieberau/Modau die C-Jugend Mädels der SKG Rossdorf und festigten sich damit den 3 Tabellenplatz. Die Mannschaft und das Trainerteam Antje Erbeldinger und Thorsten Schwebel wünschen allen Eltern, Bekannten und Sportfreunden besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.