Weibl. D-Jugend

Siegreich in die Winterpause

Das letzte Spiel vor Weihnachten, bestritt die weibliche D-Jugend der HSG Bieberau/Modau am vergangenen Sonntag in Darmstadt. Auch die D-Jugend kämpft zur Zeit mit Personal Problemen. Nur gut das immer wieder mal ein paar aus der E-Jugend mit aushelfen konnten. Vielen Dank dafür.

Es hatte aber auch was gutes an diesem Tag, den unsere Langzeitverletzte Tormädel war zurück im Team. Neu Formiert ging die erste Hälfte los und man durfte nicht lange warten auf das erste Tor. Die Jungfalken

bewegten sich sehr gut in der Abwehr und ließen fast keine Torabschlüsse der Gegnerinnen zu. Schnelles Umschalten von der Abwehr zum Angriff setzten sie nahezu Perfekt um und so konnten sie Tor um Tor ausbauen. Zufrieden und mit einem 5:14 Vorsprung ging es in die Kabine.

Zurück auf dem Feld ging es so weiter. Der Ball wurde gut und schnell auf der Mitte verteilt und somit schöne Aktionen heraus gespielt. Aus der Abwehr heraus erkämpften sie sich auch die Bälle und kamen mit Tiefflug über das Feld. Mit einem 5:28 Auswärtssieg trat man freudestrahlend die Heimreise an.

Mit diesem Sieg überwintern die Jungfalken auf dem 2 Tabellenplatz.

Die Mannschaft und die Trainer Madeline und Thorsten Schwebel wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2020.