Weibliche D-Jugend Saison 2019/20 HSG Bieberau/Modau

Die weibliche D-Jugend der HSG Bieberau/Modau starten in dieser Saison im Bezirk Darmstadt in der Bezirksliga. Dies wird eine neue Herausforderung für die Mannschaft und den Trainern, da man die gegnerischen Mannschaften nur von Turnieren aus der Vergangenheit her kennt. Die Trainer Madeline und Thorsten Schwebel sind mit dem bisherigen Trainingsverlauf sehr zufrieden. Wir werden konzentriert weiter mit dem Team arbeiten. Neben der Kondition, die weiter verbessert werden muss, gilt es auch an der Technik und den Teamgeist weiter zu festigen. Auf dem Programm stehen noch einige Turniere und ein Zeltlager. Die Mädels aus den Jahrgängen 2007/2008 treffen sich immer Dienstags und Freitags in der Großsporthalle in Groß-Bieberau von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
Wenn wir euch nun neugierig gemacht haben und ihr euch das ganze mal anschauen wollt,dann kommt doch in einem Training oder Spiel vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Alle weiteren Infos auch auf unserer Homepage www.hsg-bieberau-modau.de

Bericht von Thorsten Schwebel