Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2014
Am Freitagabend (23.5.14) haben 1 Nachwuchsspielerin (Merle) und 20 Herren bei den Einzel-Vereinsmeisterschaften teilgenommen. Sehr starkes Niveau und spannende Spiele bei einer bisher noch nicht da gewesenen Breite der Spielstärke...