FitundGesund: Neues Leitungsteam

Die neue Leitung von Fit und Gesund: Martina Bürkle und Jürgen Grundmann
Fotto: J.Grundmann

Auf der gestrigen Abteilungsversammlung von FitundGesund wurde eine neue Leitung gewählt.
Nach der Wiederwahl des bisherigen Leiters, Jürgen Grundmann, wurde ebenso einstimmig Martina Bürkle in den Vorstand der Abteilung gewählt. Martina bringt neben ihrer Erfahrung aus ähnlichen Ehrenämtern auch solche als Übungsleiterin mit B-Lizenz im Präventionssport mit.
Vor den Wahlen hatte Jürgen Grundmann über die Situation in der Abteilung und die besonderen Herausforderungen angesichts von mangelnden Angeboten für jüngere Mitglieder (zwischen 20 und 40) gesprochen. Angesichts der begrenzten Hallenkapazitäten bleibe der Schwerpunkt in den nächsten Monaten bei der Durchführung der bestehenden Übungsgruppen; hierfür sollen aber ebenso neue Mitglieder gewonnen werden bzw. Mitglieder aktiviert werden.
Die Versammlung fand dann Ihren Ausklang im kleineren Kreis in der TSV Bar.