Grenzgang 2023: Zahlreiche Modauer wandern zum Jahresabschluss

Über 100 Modauer haben am diesjährigen Grenzgang des TSV teilgenommen. Der Auftakt war wie in den vergangenen Jahren die Modau Halle, wo sich die Wanderer zunächst mit Glühwein, Kinderpunsch und Schmalzbroten stärkten. Dann ging es unter Leitung von Werner Heuss auf den Weg. Von Modau wanderte die Gruppe in Richtung Ernsthofen, Asbach, Rohrbach und wieder zurück nach Modau. Der Abschluß fand dann traditionellerweise wieder auf dem Hof der Familie Mager statt, wo verbrauchte Energie schnell mit Erbsensuppe, Würstchen, Kuchen und Warm- und Kaltgetränken ersetzt wurde. Bei Redaktionsschluß um 19 Uhr waren noch zahlreiche TSVler im angeregten Gespräch und fachsimpelten über wichtige Sportereignisse des TSV Lebens.

Bilder:H.J.Beyer und J.Grundmann