Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der C-Trainer-Ausbildung Tischtennis.

Daniel Heitkämper und Maya Spalt

Daniel (17) und Maya (16) sind schon länger in die Tischtennis-Trainingsgruppe eingebunden und haben nun nach akribischer Vorbereitung in Theorie und Praxis die DOSB-Lizenz Trainer/in C Breitensport überreicht bekommen. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und umfasst das ganze Spektrum des Breitensports. Die Abteilung wünscht euch viel Spaß bei der Nachwuchsarbeit und der Umsetzung der erlernten Trainingsmethoden in Theorie und Praxis.

C-Trainer Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung ist stolz darauf, dass es wiederum gelungen ist, zwei junge Abteilungsmitglieder zu motivieren sich für die Nachwuchsarbeit ausbilden zu lassen und es ist schön zu sehen, dass unser C-Trainer-Nachwuchs-Team jetzt aus 6 TT-Mitgliedern besteht: Patrick Jöckel, Arthur Tryjanowski, André Vollhardt-Rönsch, Paul Grünewald, Daniel Heitkämper und Maya Spalt – Assistenz: Isabell Tryjanowski – (auf dem Bild fehlt André).