Nachruf Volkmar Schroth

Der TSV Modau trauert um sein Ehrenmitglied Volkmar Schroth, der am 12. Dezember im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Jahrzehntelang hat er als Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes die Finanzen des Vereins geregelt. Mit großer Leidenschaft und unglaublichem Fleiß hat er gemeinsam mit seiner Frau Inge Enormes für den Verein geleistet. Der TSV war ein großes Stück seines Lebens. Seine Integrität, seine Ausgeglichenheit und Ruhe, seine Ehrlichkeit und sein Gerechtigkeitssinn kann Vorbild für uns alle sein. Sein Wesen hat über viele Jahre zu einer positiven Entwicklung des Vereins beigetragen.

Uns bleibt nur noch einem großartigen Menschen ein letztes Mal DANKE zu sagen. Wer ihn kannte, wird ihn immer in Erinnerung behalten.

Der Vorstand des TSV Modau