Abschiedsspiel und Abschluss der Vorbereitungsphase

Mit dem Abschiedsspiel für Michael Malik und Till Buschmann am Samstag, 03.09.2022 um 19.00 Uhr, endet für die neu formierte Falken Mannschaft die 11-wöchige Vorbereitungsphase. Das Team um die beiden Trainer Rolf König und Ferenc Szlauko´ hat sich überraschend schnell zusammengefunden und zeigt starken Willen und Harmonie. Die Testspiele verliefen positiv, zeigten wichtige Erkenntnisse und brachten die Mannschaft voran. Sie ist gut gerüstet und brennt auf das erste Saisonspiel beim TV Petterweil am 10.09.2022.

Dem heimischen Publikum und der Odenwälder Fangemeine kann sie sich noch einmal am Samstag, 03.09.2022 um 19.00 Uhr in der Groß-Bieberauer Sporthalle beim Abschiedsspiel für Michael Malik und Till Buschmann zeigen. Gespielt wird gegen ein „Old Star Team“ der TSG Groß-Bieberau, das die beiden selbst zusammen gestellt haben. Ein echter Handball Leckerbissen – bietet es doch die Möglichkeit viele alte Bieberauer Haudegen, die bereits die Handballschuhe an den Nagel gehängt haben,  noch einmal in Aktion zu sehen. Gecoacht wird das „Old Star Team“ von Thomas Göttmann und Thorsten Schmidt, die viele Jahre als verantwortliche Trainer in Bieberau/Modau tätig waren. Betreuer sind Dr. Sebastian Schellhaas, Harald Jansen, Mehmet Pektas und Peter Städter. 

Eingeladen wurden unter anderen: Felix Beck, Bastian Gaydoul, Kris Jost, Dennis und Alex Rybakov, Florian Bauer, Bene Seeger, Markus Semmelroth, Tobi Seel, Felix Kossler und Nils Arnold. Natürlich werden auch Michael Malik und Till Buschmann, die jahrelang das Gesicht der Falken waren und die Mannschaft prägten, die Schuhe noch einmal schnüren. Mal sehen, wer da eventuell noch auflaufen wird. Sauerstoff, Vitamintabletten und natürlich mineralienhaltige Getränke stehen bereit, die Familie Speier mit ihren Helferinnen und Helfern sorgen für einen ordentlichen Odenwälder Imbiss. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Groß-Bieberauer Kinderkrebshilfe zu Gute.  

Das könnte dich auch interessieren …