Erfolgreiche Minimeisterschaften beim TSV Modau

Erstmals veranstaltete die Tischtennisabteilung des TSV 1921 Modau am 19. September einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften – einer bundesweiten Turnierserie, in welcher Hobby-Nachwuchsspieler ihr Können im Tischtennis unter Beweis stellen können.

Der Einladung folgten am Sonntagvormittag Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren in die Modauhalle. Die Kinder kamen aus Modau, Ober-Ramstadt und umliegenden Ortsteilen.

Der Spaß stand hierbei natürlich im Vordergrund, da die meisten Kinder zuvor noch keine großen Berührungspunkte mit dem Tischtennissport hatten. Dennoch kamen viele tolle Ballwechsel und knappe Spiele zustande, welche für die Familien und Zuschauer sehr spannend waren. Nach knapp zweieinhalb Stunden kam es dann zur Siegerehrung aller Teilnehmer. Der Sieger hat sich für die Teilnahme am Mini-Meisterschaften Kreisentscheid qualifiziert.

Die Durchführung gelang dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer der Tischtennisabteilung sowie unserem Trainerteam bestens. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist schon in Planung.

Interesse am Tischtennis im TSV 1921 Modau?
Einfach mal montags oder freitags ab 17 Uhr in der Modauhalle zum kostenlosen Probetraining vorbeikommen – unser Trainerteam freut sich auf euch!