Falken I: Saisonauftakt in Petterweil

Das erste Spiel der neuen Saison 2022/23 führt die Falken zum Traditionsclub TV Petterweil in die Wetterau. Nach einer guten und intensiven Vorbereitung fahren die Falken positiv gestimmt, aber auch mit dem notwendigen Respekt zum ersten Auswärtsspiel.

Trainer Rolf König: „Die uns vorliegenden Informationen zum Gegner haben wir verarbeitet und in die Spielvorbereitung einbezogen. Natürlich ist es das erste Saisonspiel und wir müssen in der neuen Klasse erst einmal sehen, wo wir stehen. Die Jungs sind fit und motiviert, mehr wird nicht verraten.“

Petterweil hat eine junge, ehrgeizige Mannschaft, die sich erneut in der Oberliga beweisen will. In der vergangenen Saison rutschten sie nach der Vorrunde in die Abstiegsrunde, konnten dort aber nach guten Leistungen den ersten Rang belegen und qualifizierten sich damit erneut für die Oberliga.

Gespielt wird am Samstag, 10.09.2022 um 19.30 in der Sporthalle Petterweil, Sauerbornstr. 27.