Handball-Mini-Turnier in Ober-Ramstadt

Am 03.03.2024 war unser Heimturnier in der Ballsporthalle in Ober-Ramstadt.

Das Wetter war sensationell gut, sowie die Stimmung unter den Kindern. Jeder wollte auf dem Platz stehen und seinen Teil zum Falken-Feeling beitragen.

Es gab leckeres Essen, nette Gespräche und das wichtigste: tolle sportliche Darbietungen von unseren Kleinsten. Viele Tore, Fairplay und Kampfgeist standen auf dem Platz. Die Kinder haben als Mannschaft, persönlich und sportlich unter dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark. WIR SIND DIE JUNGFALKEN!“ Fortschritte gemacht.

Die Mini Runde 2023/24 neigt sich jetzt dem Ende zu.

Nach den Osterferien wechselt der Jahrgang 2015 in die E-Jugend. Die Aufregung steigt –  mit dem Mannschaftswechsel gibt es neue spannende Partien. Eine neue Runde, neue Freunde und neue Spiele.

Die Trainer der Minis wünschen allen ein schönes Osterfest und bedanken sich bei allen Eltern und Kindern für die angenehme Zeit und die schönen Momente.

Eure Antje & Johanna, Verena & Moni, Kerstin & Maren.

Trainingszeiten nach den Ferien, da haben wir noch Plätze frei:

Minis Jahrgang 2016-2018: 15.45 – 16.45 Uhr in der Modauhalle in Modau, einfach vorbeikommen!

Bilder: Maximilian Albrecht setzt sich durch und trifft !!!