MT Melsungen II  – Falken HSG Bieberau/Modau

lsp - Handball-Oberliga - HSG Bieberau vs TV H¸ttenberg II - Saison 2022-2023 - 23.09.2022 - Groflbieberau v. l. Przemyslaw Witkowski/ Bieberau Aktion, Zweikampf, Einzelbild - Foto: J¸rgen Pfliegensdˆrfer (J¸rgen Pfliegensdˆrfer), Neckarstrafle 24, D-64665 Alsbach, Telefon +49 (171) 5397931; Bankverbindung: Bezirkssparkasse Bensheim, BLZ 50950068, Kto.: 1657733; Finanzamt Darmstadt, Steuernummer 00785632501, 7 % USt Verˆffentlichung nur mit Urheberangabe (ß13 UehG) gegen Honorar (+7% MwSt.) und Belegexemplar gestattet.

Knifflige Aufgabe für die Falken

Die Serie von 3 aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen beginnt für die Falken am Sonntag beim Tabellenzweiten, der MT Melsungen II. Eine knifflige Aufgabe, wollen doch die Nordhessen unbedingt in Liga 3 und gehören neben Gensungen zu den beiden Aufstiegsaspiranten der Liga.

Trotzdem fahren die Falken selbstbewusst nach Nordhessen. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge und eine steigende Leistungstendenz.

Melsungen verfügt über eine junge Mannschaft, die aber auch einige erfahrene Kräfte aufbieten wird. Das wissen die Falken und haben sich entsprechend auf den Gegner vorbereitet. Trainer Rolf König: „Wir wissen um die Stärken von Melsungen und müssen eine Top Leistung abrufen. Im Hinspiel ist uns dies gelungen, an diese Leistung wollen wir anknüpfen.“

Begleitet wird die Mannschaft von einem Fan Bus des Fördervereins. Die Fans reisen bereits am Samstag an und nutzen die Gelegenheit zum Sightseeing in der schönen Stadt Melsungen. Vielleicht können sie ihrer Mannschaft lautstark helfen und Unterstützung leisten.

Gespielt wird am Sonntag, 29.01.2023 um 16.00 in der Stadtsporthalle Melsungen.