Weibl. C-Jugend festigt Platz 3

Am Sonntag den 24.11.19 spielte die weibliche C-Jugend der HSG Bieberau/Modau gegen die Mädels der HSG Bensheim/Auerbach „Flames“ 3.

Die ersten 12 Spielminuten waren ziemlich ausgeglichen. Danach konnten sich die Falken Mädels Tor für Tor absetzen. Mit einem 11:22 gingen beide Teams in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte stellten die Falken ein wenig um. Es wurden Positionen getauscht und neues Versucht und ausprobiert. Von 10 Spielerinnen waren 8 Namen zu lesen die zum Torerfolg beitrugen. In der Abwehr zeigten die Mädels eine gute Leistung, zur Freude beider Trainer. Nach 50 Spielminuten stand ein 20:35 Sieg für die Falken Mädels. Mit diesem Sieg verschafften sie sich ein wenig Luft nach oben und bleiben dem Tabellenführer auf den Fersen.