Murrer Kerb 2018 – Hofkerb am Freitag beim TSV

In diesem Jahr steht die Murrer Kerb ganz im Zeichen der 300 Jahrfeier der Modauer Kirche, getreu dem Motto: Kirchweih – 300 Jahre Modauer Kirche.

Der Freitag startet mit den Veranstaltungen bei der SG im Sportheim und beim TSV im Hof Mager
Am Samstag gibt’s den großen Kerb-Umzug, Kerbbaumstellen und danach Live-Musik mit der Schulband der Lichternberg Schule Ober-Ramstadt und danach als Haupt-Act Daily Friday.
Sonntag: Gottesdienst mit anschließender Kerberedd und Mittagessen in de Hall. Danach Bilderausstellung der evangelischen Kirche bei der Feuerwehr und die Kerbspiele auf dem Sportplatz.
Montag der übliche Frühschoppen beim KaLu und bei der SG

Der TSV startet traditionell im Hof der Familie Mager ins Kerbwochenende.
Ab 19 Uhr steht in der Kirchstraße 38 alles bereit, um die Kerb in gemütlicher Runde einzuläuten.
Als geeignete Grundlage für den Abend gibt es feuriges Chili con carne und leckeren Kochkäse mit Musik. Ein Zelt im Hof schützt vor möglichem Regen, und der Bollerofen in der
Kuhbar macht es schön muckelig für die Zartbesaiteten.
Genießen Sie den Abend bei gutem Essen, kalten Getränken und heißen Drinks unseres Barteams.

Der TSV freut sich auf Ihren Besuch.